19. März 2014

Am 19.03.2013 trafen sich die Senioren der DPolG Bundespolizeigewerkschaft des Bezirksverbandes SH/ MV in Rostock

Auf Initiativen von Dietmar Bolze, Seniorenvertreter von SH/MV, und Klaus Junker vom Ortsverband Rostock, konnten wir mit 21 Senioren im gemütlichen Rahmen bei Kaffee und Kuchen in der Brauerei Trotzenburg schöne Stunden verbringen. Neben vielen interessanten Gesprächen konnte Herr Ziron vom Dachverband Compass gewonnen werden, welcher uns interessante Hinwiese zur privaten Pflegeversicherung sowie zu den Aufgaben seines Verbandes übermittelte. Darüber hinaus konnte uns Andreas Kelm vom Regionalverband SH/MV der DPolG BPolG einige Eindrücke von den zur Zeit anstehenden nicht immer einfachen Aufgaben mitteilen.

Danke möchten wir allen sagen, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Eine nächste Zusammenkunft ist zur Adventszeit, dann in der Bundespolizeiinspektion Rostock, geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Junker

Unsere Partner