07. September 2012

Auf ein Kölsch beim BAG OV Köln

Mal schnell noch den Sommer genießen und ein wenig über die Gewerkschaftsarbeit plaudern.

Mit Blick auf den zu Ende gehenden Sommer hatte der OV Köln des DPolG Bezirks im Bundesamt für Güterverkehr zu einem Feierabendbier in einem Kölner Biergarten eingeladen. Vorsitzender Detlev Junker freute sich, dass die Kolleginnen und Kollegen „auf ein Kölsch“ zusammengekommen waren. Schließlich, so Junker, hätten wieder viele neue Kollegen und Kollegen der Kölner Zentrale den Weg in die DPolG Familie gefunden.

Zu den Gästen zählte auch Heike Lingens. Sie ist ebenfalls DPolG Mitglied und war im Frühjahr von den weiblichen Beschäftigten im Bundesamt für Güterverkehr zur stellvertretenden Gleichstellungsbeauftragten gewählt worden. „Ein weiterer Beweis dafür, dass die Stärke im Bundesamt für Güterverkehr zu Recht den Namen DPolG Bundespolizeigewerkschaft trägt“, so Junker

Unsere Partner