18. August 2013

DPolG beim Tag der offenen Tür in Duderstadt

Am heutigen Tage feierte die Bundespolizeiabteilung in Duderstadt ihren Tag der offenen Tür. Die DPolG Bundespolizeigewerkschaft war als einzige Gewerkschaft mit einem Stand vertreten. Der Stand der DPolG Bundespolizeigewerkschaft war sehr gut besucht. Das Glücksrad der DPolG war wie immer bei Groß und Klein, bei Alt und Jung der Renner. Der Erlös kommt der DPolG Stiftung zu Gute.Unser Dank gilt den fleißigen Helferinnen und Helfern des DPolG Ortsverbandes in Duderstadt für ihre hervorragende Arbeit rund um unseren Stand. Sie wurden unterstützt vom stellvertretenden Vorsitzenden Horst Pawlik und dem Bezirksverbandsvorsitzenden Bundesbereitschaftspolizei Detlef Schindler.

Auch der Vorsitzende der DPolG Bundespolizeigewerkschaft Ernst Walter ließ es sich nicht nehmen und besucht unseren DPolG Stand.

Unser Dank gilt auch den Kolleginnen und Kollegen der Bundespolizeiabteilung in Duderstadt, ihr habt diesen Tag der offenen Tür hervorragend gemeistert.

Unsere Partner