29. August 2013

DPolG OV Flensburg sponsert Aufdruck für Laufshirts

DPolG OV Flensburg sponsert Aufdruck für Laufshirts
In der Vergangenheit haben immer öfter einzelne Läufer oder auch eine Mannschaft der Bundespolizeiinspektion Flensburg an Laufevents in der Region Schleswig-Holstein erfolgreich teilgenommen. Um nun als Läufer/ Mannschaft der Bundespolizeiinspektion Flensburg erkennbar zu sein, wollten unsere Sportler neue Laufshirts für die Laufserie 2013/14 erwerben.

Vor der Teilnahme am III. Rocket Run bei der Flugabwehrgruppe 26 in Husum hieß es nun schnellstmöglich noch Laufshirts mit einem einheitlichen Schriftzug zu beschaffen.

Der DPolG Ortsverband Flensburg hat das Sponsering des Aufdrucks übernommen und so zu mehr Aufmerksamkeit und Zusammengehörigkeit geführt. Neben dem Schriftzug „Bundespolizeiinspektion Flensburg“ auf dem Rücken, ist auf der Vorderseite der Name des einzelnen Läufers und der DPolG - Stern auf den Laufshirts zu sehen.

Das erste Mal konnten sich die Läufer beim III. Rocket Run bei der Flugabwehrgruppe 26 in Husum präsentieren. Was stellt man sich unter dem Rocket Run vor!?

Es ist ein Hindernislauf der besonderen Art. Nicht nur über Heu- und Reifenstapel musste man laufen, sondern auch Hindernisse wie der Fugzeughangar von 8-10m Höhe oder Wasserläufe hatte man zu überwinden.
Kein Problem für unsere Läufer.
Gitta belegte den 2. Platz und Oke, Sönni, Thomas und Gunnar errangen Platzierungen vom 5. bis 8. Platz in der jeweiligen Altersklasse. Super!!!
Wir wünschen Euch immer viel Erfolg und gute Platzierungen in den tollen Laufshirts.

Unsere Partner