Ein Vierteljahrhundert in der "Firma Bundespolizei": Antje Steins feiert Dienstjubiläum in der Bundespolizeidirektion Hannover.
Hannover.
Viele kennen die Stimme von Antje Steins, doch die wenigsten sehen sie normalerweise. Als verantwortliche Bearbeiterin e-plan in der Bundespolizeidirektion Hannover hat sie schon vielen Kollegen am Telefon geholfen, wobei unserer Kollegin ihr freundliches Wesen immer weiterhilft.
Wie für viele Kollegen war der 1. Oktober für sie ein wichtiges Datum, in diesem Fall 1992. Denn am 1. Oktober 1992 startete Antje Steins ihren Dienst beim damaligen Bundesgrenzschutz und kam über die Bundespolizeidirektion Berlin schließlich nach Hannover in die MKÜ, von wo sie der Weg weiter in den Stab führte. Trotz der hohen Einsatzbelastung fand der Ortsverbandsvorsitzende von Hannover Harald Fiedler nun etwas Zeit, um Antje eine Urkunde zu ihrem 25jährigen Dienstjubiläum zu überreichen.
"Antje, wir bedanken uns für Deine Treue zur Deutschen Polizeigewerkschaft und freuen uns, mit Dir noch einige Jahre zusammen den Dienst verbringen zu dürfen", so Harald Fiedler bei der Übergabe.