02. März 2021

Einsatzbetreuung des OV Pasewalk am 11. Februar im Revier Pomellen

Diese geplante Einsatzbetreuung konnte aus Gründen der „Regelung zum Dienstbetrieb während der Corona-Pandemie“ nicht wie gewohnt persönlich und kommunikativ durchgeführt werden.

Unsere Unterstützungskräfte kamen zum ersten Mal geschlossen vom AFZ NZ, Auszubildende sowie auch Lehrkräfte.

Es fehlten die bei solchen Aktionen geführten Gespräche, auf die leider aus den bekannten Gründen nicht geführt werden konnten

Unsere Betreuungsartikel wurden im durch die BPOLABT Blumberg bereitgestellten Wärmezelt für die Unterstützungskräfte hinterlegt, damit wurde die Gesundheit aller Beteiligten an erster Stelle gesetzt.

Es bleibt die Hoffnung, dass zukünftig wieder der persönliche Kontakt und ein positives Feedback für unsere Betreuungsmaßnahmen vor Ort mit einem Lächeln oder auch einem Dankeschön enden.

Unser Dank gilt wieder einmal Andreas Michalek und der Bundesgeschäftsstelle Lübeck für die schnelle Umsetzung und der Jahreszeit entsprechend bereit gestellten Mitteln.

Bleibt gesund in dieser für Uns alle so schweren Zeit!

Unsere Partner