14. Dezember 2011

Erster gemeinsamer Ortsverband in Kiel gewählt

Am 14.12.2011 wurde in Malente unter großer Beteiligung der „NEUE OV Kiel“ gewählt.
Der Ortsverband setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender : Ralf Stange
Vorsitzender: Andrej Schieler
Vorstandsmitglieder: Nicole Zimmermann Potreck u. Ajo Bieler
Schatzmeister: Vollrath Schob
Schriftführer: Ajo Bieler
Kassenprüfer: Karsten Priebe u. Thomas Günther

Zuvor trug der bisherige Vorsitzende des OV Kiel, Uwe Jacobi, seinen Tätigkeitsbericht vor. Der alte Vorstand wurde anschließend entlastet und dem „Alten Vorsitzenden“ wurde mit einem Präsent für seine geleistete Gewerkschaftsarbeit, gedankt.

Anschließend wurde die Neuwahl des OV Kiel durch die Kollegen Ehmsen und Bernhard souverän geleitet.

Als vorrangige Aufgabe gilt es nun, die Personalratswahlen im Jahr 2012 vorzubereiten und weiterhin die Mitglieder in der bewährten Art und Weisezu unterstützen und zu informieren
Die gewählten Mitglieder des Vorstandes des Ortsverbandes Kiel der DPolG Bundespolizeigewerkschaft bedanken sich für das entgegengebrachte Vertrauen und geben euch das Versprechen, ihr Bestmögliches für eine erfolgreiche Mitglieds - und Gewerkschaftsarbeit zu geben.

Unsere Partner