08. Oktober 2021

Bezirksverband Nordrhein-Westfalen

Erstes Treffen der JUNGEN POLIZEI OV Swisttal

Erstes Treffen der JUNGEN POLIZEI des Ortsverbandes Swisttal war ein voller Erfolg! Bei Pizza und kalten Getränken führten in der Karnevalsgesellschaft Dünstekoven Manuel Ostermann, stellv. Bundesvorsitzender der DPolG Bundespolizeigewerkschaft, gemeinsam mit Bastian Newe, Toto Ritter, Dunja Kamin, Frank Czarnecki, Jörg Wichert und Moritz Sengelmann durch den Abend. Auch Kai Hankamer brachte noch ein paar kleine Präsente vorbei.
Die 14 neuen aktiven Gewerkschaftsmitglieder, welche sich nach ihrer Einstellung im September für freiwillige Mitarbeit entschieden haben, brachten sich intensiv mit ein. Nun freuen wir uns, mit Euch die Zukunft zu gestalten! 

Zum Abschluss wurde noch der glückliche Gewinner des E-Scooters gelost. And the winner is: H. Heck! Außerdem gehen Media Markt Gutscheine an L. Maurer und L. Bädorf. Aral Gutscheine bekommen L. Wetz und J. Siegmann.

Glückwünsche an alle Gewinner!

#wirandeinerseite #dpolgbpolg@manuel_ostermann@der.polizeigewerkschafter #DPolG#dbb #bundespolizei#bundespolizeigewerkschaft#jungepolizei #polizei #swisttal@axa_dbv_bonn

Unsere Partner