19. April 2012

Frühjahrsfest des OV Kiel

Frühjahrsfest des OV Kiel
Am Donnerstag, den 19.04.2012 feierte der OV Kiel mit seinen Mitgliedern in Bad Schwartau im „Asiatischen Buffet – Haus“ ein Frühjahrsfest. Sehr zur Freude des Vorstandes folgten eine große Anzahl der Mitglieder der Einladung.

Nach einem sehr reichhaltigen chinesischen Essen (Buffet) ging man zur Tombola über. Diese hatte der Vorsitzende Ralf Stange in mühsamer Kleinarbeit lobenswert vorbereitet. Es kamen Preise wie Fanshirts (natürlich Holstein Kiel und Vfb Lübeck), eine Bierzapfanlange und als Hauptpreis ein Gutschein für ein „Krimidinner“ für 2 Personen zur Verlosung.

Das Los für den Hauptpreis zog der Kollege Frank Gatz vom Bundespolizeirevier Lübeck.

Der Gewinn bzw. der eingenommene Betrag in Höhe von 205,- Euro wird dem Ronald Mc Donald Haus Lübeck gespendet. Über die Übergabe des Spendenbetrages wird zeitnah extra berichtet.

Alles im Allem war das Frühjahrsfest ein gelungener Abend und es kam die Frage auf, ob es 2013 eine Wiederholung des Festes geben wird. (Verfasser: Ajo)

Unsere Partner