09. September 2013

BV-Vorsitzender feiert 25-jähriges Dienstjubiläum - Glückwunsch von der DPolG

Glückwunsch von der DPolG
Köln (dju)
Sein 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst beging der Vorsitzende des DPolG-Bezirk im Bundesamt für Güterverkehr, Detlev Junker.

Im Namen der DPolG Bundesvorstand gratulierten Herbert Mager, Geschäftsführer des BAG-Bezirks, und sein Amtskollege im BAG-Ortsverband Michael Buchner, dem Jubilar. Gleichzeitig überreichte er Junker eine Urkunde.

Junker hat seinen Weg im öffentlichen Dienst im Jahre 1988 beim damaligen Bundesverband für den Selbstschutz begonnen. Nach verschiedenen beruflichen Stationen im Bereich Zivil- und Katastrophenschutz wechselte Junker 2001 zum BAG in Köln. Dort wurde er 2008 zum Vorsitzenden des Personalrats der Zentrale gewählt.

Unter dem Motto „DPolG im BAG – wir sind Interessenvertretung“ führte er als Listenführer die DPolG erneut zur stärksten Fraktion bei den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern und wurde zum Vorsitzenden wiedergewählt. Seit 2008 führt er zudem verantwortlich den BAG Bezirk in der DPolG.

Unsere Partner