17. September 2021

Bundespolizeiakademie

Herzlich willkommen bei der Bundespolizei und in der DPolG Bundespolizeigewerkschaft

Im September sind zum ersten Mal zukünftige Kolleginnen und Kollegen in den neuen Standorten der Akademie in Rotenburg und Bielefeld eingestellt worden.Neben den bestehenden Aus- und Fortbildungszentren (BPOLAFZ) sind diese neuen Standorte eine große Herausforderung für die Organisation Bundespolizei und auch die DPolG Bundespolizeigewerkschaft.

Aber wir haben es geschafft. Die Bundespolizei hat die beiden Standorte in Rekordzeit ertüchtigt und unser Personal, dass der DPolG Bundespolizeigewerkschaft, war für die jungen Kolleginnen und Kollegen ebenfalls vor Ort, um unsere Gewerkschaft vorzustellen.

Wir sind stolz darauf euch in unserer Gewerkschaft begrüßen zu können. Das war genau die richtige Entscheidung zu uns zu kommen. Unsere Ansprechpartner sind immer für euch vor Ort und auch über unsere Homepage:

www.dpolg-bundespolizei.de

zu erreichen.

Selbstverständlich sind wir auch über die sozialen Medien erreichbar. Bei Facebook, Instagram und Twitter könnt ihr jederzeit die aktuellsten Informationen abrufen und auch Kontakt zu uns aufnehmen.

Herzlich willkommen in der Bundespolizei!

Herzlich willkommen in der DPolG Bundespolizeigewerkschaft!

Unsere Partner