20. Februar 2019

Jens Türk von der DPolG Bundespolizeigewerkschaft wurde in den Vorstand der Landesseniorenvertretung des DBB Schleswig-Holstein gewählt!

Am 14.02.2019 fand in Kiel die Seniorenhauptversammlung des DBB Schleswig – Holstein statt.
Im Beisein des Landesvorsitzenden des DBB Schleswig-Holstein Kai Tellkamp und der neugewählten Geschäftsführung des DBB Schleswig-Holstein Anke Schwitzer, sowie dem Seniorenbeauftragten der DPolG Bundespolizeigewerkschaft des BV  Schleswig-Holstein/ Mecklenburg-Vorpommern Klaus Junker fand die Neuwahl der Seniorenvertretung im DBB Schleswig-Holstein statt.
In den Vorstand wurde unser langjähriges Mitglied der DPolG Bundespolizeigewerkschaft Jens Türk gewählt. Er versprach, sich intensiv für eine gute Seniorenarbeit im Land Schleswig-Holstein einzusetzen. Jens Türk löst damit unser bisheriges Mitglied im Landesvorstand der Senioren Dietmar Bolze ab. Aus gesundheitlichen Gründen stand unser Dietmar zu einer Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Wir möchten Dietmar auf diesem Wege nochmals für seine arrangierte ehrenamtliche Tätigkeit danken und wünschen ihm alles Gute.
Jens Türk wünschen wir für das verantwortungsvolle Ehrenamt viel Kraft und möge er immer ein glückliches Händchen in seiner Funktion im Interesse der Seniorinnen und Senioren im DBB Schleswig-Holstein haben.

Unsere Partner