08. Dezember 2011

Neuwahlen im OV Pasewalk

Neuwahlen im OV Pasewalk, 08.12.2011
Durch die Fusionierung der beiden Einzelgewerkschaften DPOLG und BGV wurde es erforderlich einen neuen gemeinsamen Ortsverband in der BPOLI Pasewalk zu bilden.

Alle Mitglieder der beiden Gewerkschaften innerhalb unserer Inspektion wurden daher aufgerufen hierbei mitzuwirken. Zu dieser Wahl erschienen weitaus mehr Mitglieder, als die Statuten es vorsehen, womit eine ordentliche Wahl durchgeführt werden konnte.

Als Vorsitzender stand der beliebte und kompetente Kollege Frank Weidemann aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung, wird der Gewerkschaftsarbeit der DPOLG Bundespolizeigewerkschaft jedoch nicht den Rücken kehren.

Als Nachfolger und somit als neuer Vorsitzender wurde der Kollege
Frank Sievert
gewählt, der bereits in der vergangenen Legislaturperiode viel zum Werden der Fusion beider Gewerkschaften beitragen konnte und für ein weiteres, zukünftiges Zusammenwachsen steht.

stellv. Vorsitzender zgl. Schriftführer : Andreas Bünning
stellv. Vorsitzender zgl. Kassenwart : Olaf Kruse
Gleichstellungsbeauftragte : Sybille Goetz-Kästner
Revisionskommission : Uwe Marczynski, Ralf Krohn
Medienbeauftragter : Henrik Noll
Der neu gewählte Vorstand bedankt sich für das Vertrauen und wird seine Mitglieder in bewährter Art und Weise beraten/informieren/unterstützen!

Unsere Partner