31. Januar 2022

Bezirksverband Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

Senioren des OV Stralsund in der Pandemie

Nachdem im Frühjahr des Jahres 2020 alle Aktivitäten zum Erliegen kamen, gab es nur noch telefonische und Whats-App Kontakte. Endlich ab November 2021 konnten wir wieder schwimmen gehen. Im Hansedom Stralsund wurde das Sportbad wieder geöffnet, unter Beachtung der 2G+Regel. Dieses nahm unsere kleine Schwimmgruppe wahr und beim anschließenden Kaffee gab es einen regen Meinungsaustausch. Mit Unterstützung des Seniorenbeauftragten Klaus Junker und des OV Stralsund wurde für alle Senioren eine Weihnachtstüte zusammengestellt und durch den Seniorenbeauftragten des OV Stralsund Rainer Burmeister und dem Senior Horst Köhn persönlich überreicht. Höhepunkt bildete eine kleine Weihnachtsfeier in einem griechischen Resturant in Stralsund. Ab Mitte Dezember kam es auf Grund der gestiegenen Inzidenzen wieder zur Schließung des Sportbades. Wir gehen mit der Hoffnung der baldigen Besserung der Lage und dem Gruß "Bleibt gesund"  ins neue Jahr.

Unsere Partner