19. Dezember 2023

Bezirksverband Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

Weihnachtsbummel des OV Flensburg mit anschließender Mitgliederversammlung und Grünkohlessen 

Am 29. November 2023 folgten viele Mitglieder des DPolG OV Flensburg der Einladung zum Weihnachtsbummel mit anschließender Mitgliederversammlung und Grünkohlessen. Bei bestem Wetter, es hatte extra vorher noch geschneit, trafen sich ca. 30 Mitglieder zunächst an der Weihnachtspyramide in Flensburg zu Punsch, Spekulatius und netten Gesprächen.

Im Anschluss ging es ins Restaurant Borgerforeningen, um in der Mitgliederversammlung die Listen für die Personalratswahlen 2024 zu besprechen und zu beschließen.

Nach einem kurzen Rückblick aufs vergangene Jahr sowie den Ausblick auf das Wahljahr mit Aufstellung einer beeindruckenden Liste für den ÖPR, konnte der Vorsitzende Jürgen Henningsen zufrieden zum gemütlichen Teil, dem Grünkohlessen überleiten.

So saß man noch einige Stunden im Austausch zusammen, bis der Heimweg wieder angetreten werden musste.

Unsere Partner