22. November 2017

Neues geborenes Mitglied im Bezirkshauptvorstand NI/HH/HB

Nach der Auflösung des Bezirksverbandes der BPOL Akademie wurden die jeweiligen Ortsverbände der BPOLAFZ in die Zuständigkeit der Bezirksverbände gelegt in denen Sie sich befinden. Für den Bezirksverband NI/HH/HB bedeutet dieses, dass das BPOLAFZ Walsrode nun mehr zum Bezirksverband NI/HH/HB gehört.

Rainer Pätzold ist nun mehr nicht nur der Vorsitzende des Ortsverbandes Walsrode sondern auch gem. satzung der DPolG Bundespolizeigewerkschaft ordentliches Mitglied im Bezirkshauptvorstand als Beauftragter für Aus- und Fortbildung.
Der Bezirksverband NI/HH/HB begrüßte diese Entscheidung und wünscht Rainer Pätzold für die Zukunft ein glückliches Händchen für seine gewerkschaftliche Arbeit. Der Vorsitzende Jörg Stavenhagen freut sich auf eine konstruktive gute harmonische Zusammenarbeit.

 

Unsere Partner